BPC gratuliert zur Hochzeit

Blumenstrauß für Maria

BPC gratuliert zur Hochzeit

 

Sie ist die gute Seele und mit ihrem immer freundlichen Auftreten ein Sonnenschein für die Mitglieder des Bodensee-Presse-Clubs (BPC), die sich jeden Dienstag zum Stammtisch im Zeppelin Museums Restaurant einfinden. Die Rede ist von Maria Raimo.

Mitte Oktober hatte sie besonders viel zu tun. Der lange Tisch war voll besetzt, die Stimmung gut. Das ist zwar oft so, aber an diesem Dienstag gab es einen ganz besonderen Grund. Maria hatte vor Kurzem einen ganz besonderen Tag: Sie feierte Hochzeit. BPC-Präsident Manfred Weixler (links) und Schatzmeister Hubert Keckeisen gratulierten im Namen aller Mitglieder mit einem bunten Blumenstrauß.

Maria, die ihren Nachnamen Raimo beibehält, zeigte sich über die Geste überaus erfreut. Doch lange hatte sie nicht Zeit, sich feiern zu lassen. Die Pflicht rief, das Restaurant war voll.

Wir alle vom Presseclub wünschen Maria alles, alles Gute und viele schöne Jahre zusammen mit ihrem Mann in der amtlichen Ehegemeinschaft.

 

Text und Foto: Herbert Guth